Neujahrs-News von Body & Mental Balance

Coaching-Programme, Meditationen & ein geniales Projekt…

2015 war ein bewegtes Jahr bei Body & Mental Balance. Es war die Zeit der Neuorientierung, Positionierung & vieler neuer Chancen. In meinem Blog habe ich dazu einen Rückblick geschrieben.
Konkret heisst das für Dich, es gibt einiges zu entdecken:

Coaching-Programme

Zum Beispiel habe ich Coaching-Programme entwickelt, verworfen, neu zusammen gesetzt, umgeschrieben & wieder von vorne angefangen. Nun stehen sie!
Mein liebster Monat – 4 Wochen
Das Balance Programm – PREMIUM – 8 Wochen
Wie alles bei Body & Mental Balance sind diese exklusiven Programme massgeschneidert & auf Deine Bedürfnisse abgestimmt!
Du möchtest lieber einen Waldspaziergang machen als drinnen sitzen & reden? Kein Problem!
Du hast nur sehr wenig Zeit und/oder kannst nicht immer persönlich anwesend sein? Skype oder Telefon besser?
Du willst nicht immer reden sondern lieber körperlich etwas tun? Mental Centering gefällig?
Wie auch immer Deine Lage ist – wir finden einen Weg! 

Klangschalen-Meditationen

Dank dem Feedback meiner Teilnehmer hat sich herausgestellt, dass die Meditation begleitet von Klangschalen sehr beliebt sind. So beliebt, dass ich diese nun jeden letzten Freitag im Monat anbiete!
Übrigens, wer noch nie bei mir meditiert hat & sich nicht vorstellen kann, was da so passiert: Keine Räucherstäbchen, kein Tanzen, kein Anfassen, kein konstantes Stillsitzen, kein Channelling!
Einfach nur bei sich sein, atmen & zur Ruhe kommen…

Mein erstes Gemeinschaftsprojekt

Im Sommer habe ich mein erstes Freebie erstellt. Das heisst, ich habe ein PDF erstellt in dem ich 4 einfache Achtsamkeitsübungen erkläre, die kostenlos auf meiner Website herunter geladen werden können. Dann habe ich mich mit ein paar Leuten zusammen getan, die ähnliche Services anbieten & für uns alle eine Webseite erstellt. Die Seite heisst „Wie Du zu Dir findest“ & enthält 6 kostenlose Tools um zu Dir zu finden & bei Dir zu bleiben.

2016

Sei gewarnt, in diesem Jahr soll einiges passieren!
Body & Mental Balance bekommt ein neues Zuhause – dazu aber mehr im nächsten Newsletter oder direkt im Blog…

Nun wünsche ich Dir einen glücklichen, friedvollen Tag, sei gut zu Dir!
Ganz herzlich, Namasté
Deine Claudia

PS: Wenn Dir dieser Newsletter gefallen hat, kannst Du Dich gerne rechts in der Spalte eintragen & ihn regelmässig zugeschickt bekommen. – Kein Spam, garantiert!